Jobs

Ihre Karriere bei Transatlantic

Wir sind…

…ein mittelständisches Familienunternehmen im schönen Hintertaunus. Seit über 80 Jahren produzieren und vertreiben wir „Produkte für eine heile Welt“. Wir zeichnen uns durch unsere langjährige Erfahrung auf dem Markt und unseren Mut zur kontinuierlichen Innovation aus. Dadurch sind wir seit vielen Jahren Marktführer in verschiedenen Nischen der Medizinprodukte-Branche.  


Vertriebsinnendienst Schwerpunkt Sanitätshäuser (m/w/d)

Überzeugen Sie uns mit:

  • Ihrer Leidenschaft für eine erstklassige Kundenbetreuung
  • Ihrer (idealerweise) mehrjährigen Erfahrung rund um das Thema Sanitätshaus
  • Ihrer Hartnäckigkeit und Ausdauer und nicht zuletzt mit Abschlussstärke
  • Ihrem Talent sich in andere hineinzuversetzen und Ihrer professionellen Ausdrucksweise
  • Ihrem Fachwissen im Bereich Sanitätshaushandel

Tun Sie das, was Sie am besten können:

  • Sie spüren Interessenten auf, über unsere über 300 Sanitätshaus-Kunden starke Datenbank, aber auch über Kaltakquise und Empfehlungen
  • Sie begeistern durch Ihre Persönlichkeit und Empathie
  • Sie vermarkten unsere hochqualitativen Medizinprodukte, wie z.B. Rutschbretter am Telefon
  • Sie machen Interessenten zu Kunden
  • Sie betreuen alle Prozesse rund um den Kunden

Das erwartet Sie bei uns:

  • Eine abwechslungsreiche Arbeit in kollegialem Arbeitsklima
  • Ein dynamisches, internationales Geschäftsumfeld
  • Flache Hierarchien und eine tolle Unternehmenskultur
  • Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung
  • Ein attraktives, leistungsorientiertes Vergütungsmodell ohne Top-Stopp
  • Eine umfangreiche Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter

Kurz: Sie erwartet ein engagiertes, von Teamgeist und Innovationskraft geprägtes Unternehmen, welches Ihnen Sicherheit und Kontinuität für eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit bietet.


Buchhalter in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)

Überzeugen Sie uns mit:

  • Ihrer Leidenschaft für Zahlen
  • Ihrer (idealerweise) mehrjährigen Erfahrung als Buchhalter oder in vergleichbarer Position
  • Ihrer höchsten Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit
  • Ihrem Verständnis für komplexe buchhalterische Zusammenhänge
  • Ihren DATEV und Excel Kenntnissen
  • Ihrer Abschlusssicherheit nach HGB

Tun Sie das, was Sie am besten können:

  • Laufende Finanzbuchhaltung (Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchungen einschließlich Stammdatenpflege)
  • Prüfen, Kontieren und Buchung von Eingangsrechnungen
  • Durchführung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB
  • Administrative Tätigkeiten
  • Abgabe von Statistiken und Meldungen
  • Kontenklärung und Abstimmung
  • Liquiditätsplanung mit Abstimmung von Zahlungseingängen und –ausgängen
  • Mitarbeit beim regelmäßigem Reporting

Das erwartet Sie bei uns:

  • Eine abwechslungsreiche Arbeit in kollegialem Arbeitsklima
  • Ein dynamisches, internationales Geschäftsumfeld
  • Flache Hierarchien und eine tolle Unternehmenskultur
  • Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung
  • Eine umfangreiche Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter

Kurz: Sie erwartet ein engagiertes, von Teamgeist und Innovationskraft geprägtes Unternehmen, welches Ihnen Sicherheit und Kontinuität für eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit bietet.


Können wir Sie für diese Herausforderung begeistern?

Dann freuen wir uns mit Ihnen in Kontakt zu kommen!

Transatlantic HG Stolpe & Co. mbH
z. Hd. Herrn Helmut Scheiba
Siemensstraße 21 - 23
61267 Neu-Anspach
E-Mail: h.scheiba@transat.de   


Keine passende Stelle frei?

Sie können trotzdem Teil des Transatlantic Teams werden und mit Freude und Engagement den Arbeitsalltag bestreiten. Schicken Sie uns gerne Ihre Initiativbewerbung zu. Wir freuen uns über jeden, der unser Team unterstützt und bereichert!

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, auch gerne per Mail, an:

Transatlantic HG Stolpe & Co. mbH
z. Hd. Herrn Helmut Scheiba
Siemensstraße 21 - 23
61267 Neu-Anspach
E-Mail: h.scheiba@transat.de


 

Zuletzt angesehen