%
Jetzt unseren Neukunden-Gutschein nutzen und 5% auf Ihren gesamten Einkauf sparen. Gutschein-Code: Neu5 (Ab 80€ Einkaufswert)

Unsere Werte

Transatlantic ist...

kunden- und patientenorientiert

Wir richten unser unternehmerisches Handeln vollständig an den Bedürfnissen unserer Kunden und den Patienten aus, die mit unseren Produkten behandelt werden. Dies tun wir in aller Konsequenz. An oberster Stelle steht unser Versprechen: Produkte für eine heile Welt.

erfahren / kompetent

Wir profitieren von unserer langjährigen Erfahrung in der Herstellung und im Vertrieb unserer Produkte. Wir kennen die Anforderungen des Marktes, der Kunden und der Patienten. Aus dieser Erfahrung entsteht unsere hohe Kompetenz.

(sinnvoll) innovativ

Wir sind immer auf der gezielten Suche nach Innovationen – Tag für Tag. Dabei lassen wir uns von den alltäglichen Anwendungen unserer Produkte inspirieren. Nur echte und sinnvolle Innovationen finden bei uns den Weg in den weiteren Prozess. Innovationen beziehen wir auf unsere Produkte, deren Herstellung und Distribution.

effizient

Als mittelständisches, auf dem Weltmarkt aktives, Unternehmen, ist für uns Effizienz in all unseren Prozessen und Abläufen ein wichtiger Erfolgsfaktor. Deshalb hinterfragen und durchleuchten wir regelmäßig alle Bereiche in unserer Wertschöpfung.

individuell / persönlich / beratend

Wir sind bei unseren Anwendern und Patienten vor Ort präsent. Der persönliche Kontakt versetzt uns in die Lage ganzheitlich zu beraten und somit die individuell passende Lösung zu finden.

engagiert

Unsere Kunden, aber vor allem die Anwender und Patienten, die mit unseren Produkten regelmäßig agieren, liegen uns am Herzen. Deshalb ist jeder in unserem Team mit Engagement bei der Sache - jeder in seinem Fachgebiet.